Zum Hauptinhalt springen

Kevin Alexander Latino Velasquez, Patenkind von Jeninchen Unverpackt in Jena

Kevin Alexander wurde am 7. November 2010 geboren.
Derzeit geht er in die 6. und letzte Klasse der Grundschule Fernando Rojas im Stadtkern von San Marcos.

Im Jahr 2019 ist die Mutter von Kevin an einem Krebsleiden gestorben, deswegen sind die Großmutter mütterlicherseits und zwei Onkel, die mit ihren Familien auf dem gleichen Grundstück wohnen, seine Erziehungsberechtigten.
Zu seinem Vater hat Kevin eine gute und enge Beziehung, obwohl dieser sich schon vor längerer Zeit von seiner Mutter getrennt hatte und in einer neuen Beziehung lebt. Sie besuchen sich häufig und der Vater versucht seinen Sohn zu unterstützen, soweit es ihm möglich ist.
Die Familie ist stabil und sowohl die Oma als auch seine Onkel pflegen einen sehr liebevollen und aufmerksamen Umgang mit Kevin.

Er ist ein sehr guter Schüler, der alle seine Aufgaben erfüllt. In seiner Freizeit spielt er gern Fußball.