Zum Hauptinhalt springen

                                                                                                                                                                                                                             19. 04. 2021
                                                                                                                                                                                                                              San Marcos Carazo
                                                                                                                                                                                                                              Nicaragua

Sehr geehrte Mitglieder der Städtepartnerschaftsgruppen in Helmond, Jena und Biel/Bienne

Ich grüße Sie herzlich.

Mein Name ist José Carlos Hernández Aguilar und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in San Marcos, Carazo, km 38 im Stadtteil Las Esquinas, Gemeinde Los Tubos.

Ich bin ein junger Mann, der sich beruflich weiterentwickeln möchte. Meine Aufgaben führe ich verantwortungsvoll und redlich aus. Ich habe Landwirtschaft in der Universität Rivas studiert und dort meinen Abschluss als Agraringenieur gemacht. Danach habe ich Erfahrungen in verschiedenen Anbautechniken für Gemüse, Mais und Bohnen, mehr-jährigen Anpflanzungen erworben. In den vergangenen Jahren konnte ich neue Erfahrungen machen und neue Technologien erlernen, die ich in meinem weiteren Berufsleben anwenden möchte.

Mein liebstes Hobby ist die Musik, in meiner Freizeit spiele ich Trompete. Daneben laufe ich gern und mache so ein wenig Training.

Ich verabschiede mich von Ihnen und wünsche Ihnen einen wunderbaren Tag.

Herzlichst

Ing. José Carlos Hernández Aguilar